Samstag, 3. September 2016

Aquarelliger Glückwunsch

Ich weiß, der neue Winterkatalog lockt und du möchtest gerne Projekte mit neuen Produkten sehen. Aber der Hauptkatalog hat noch so viel zu bieten. Außerdem ist mir noch nicht nach Weihnachten!
Nachdem wir so lange auf Wärme und Sonne warten mußten, kann ich im Moment nur mit fröhlichen sonnigen Farben arbeiten. Und dafür eignet sich die Aquarelltechnik hervorragend.


Die Farben hast du bestimmt wieder erkannt. Es sind die neuen InColor Farben. Das sind herrlich frische fröhliche Farben ganz nach meinem Geschmack.
Die Büten sind aus dem Thinlitsset "Grüße voller Sonnenschein" und werden mit der BigShot ausgestanzt.

Eigentlich wollte ich diese Karte mit meinen Mädels werkeln, denn heute war Teamtreffen. Aber vor lauter Quatschen, haben wir es nicht mehr geschafft. Vom Teamtreffen erzähl ich dir das nächste Mal.

Rund um die Uhr bestellen

Direkt als demonstratorin einsteigen

[sulist]141586 143263 141396 141397 141398 141408 106549 121688 122959 119247 103954 104331 138309[/sulist]




1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    die neuen InColor Farben passen auch so prima zusammen. Eine wirklich schöne sommerliche Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen