Donnerstag, 20. Oktober 2016

Kleine Wanddeko für Halloween

Halloween rückt immer näher. Einige von euch sind bestimmt schon sehr fleißig dafür. Meine Tochter macht eine Papierspinne nach der Anderen. Die Andere ist im Pompomrausch. Da darf ich nicht hinterherhinken!
Aber ich wollte etwas Dekoratives werkeln. Also habe ich mir die Halloweensets so angeschaut und dabei kam mir die Idee mit dem Bild. Einen Rahmen 13x18cm hatte ich noch im Schrank. Also gleich mal ausprobieren, ob die Ideen sich in die Realität umsetzen lassen.



Bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss. Nicht alles so wie vorgestellt, aber dem recht nah.
Farblich habe ich mich diesmal echt zurückgehalten, echt ungewöhnlich für mich. Hihih...! Aber bunt passt auch nicht so ganz für Halloween!

Erinnern wollte ich dich an meinem Weihnachtsworkshop am 29.10.
Noch sind 2-3 Plätze frei! Es wird ganz dekorativ zugehen. Diesmal ohne Adventskalender.

Also melde dich noch schnell an!

Rund um die Uhr shoppen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

[sulist]142229 142027 141842 142024 121688 121689 106549 140931 140932 138309 103683 104430 103579 129722[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    coole Idee der Halloweenrahmen. Und ich weiß ja nicht wie er hätte werden sollen, aber ich finde ihn so wie er ist genial und schaurig schön.
    LG Babs

    AntwortenLöschen