Freitag, 18. Januar 2013

Willkommen!


Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Endlich habe ich mich daran gewagt einen eigenen Blog zu erstellen.War garnicht so einfach für mich,denn ich bin nicht gerade eine "Leuchte" mit allem was PC und Internet angeht.Um so mehr freue ich mich,euch jetzt hier schreiben zu können.
Ich möchte euch hier meine kreativen Ideen zeigen und euch zum Nachmachen animieren.

Als erstes möchte ich euch eine Karte zeigen:






Alle Materialien sind von SU:
  • -Farkarton Flüsterweiß
  • -Designpapier Anthrazitgrau u.Schwarz
  • -1 3/8 Quadratstanze
  • -Briefmarkenstanze
  • -Marker in Apfelgrün u. Waldhimbeere
  • -besticktes 3/8 Satinband Waldhimbeere
  • Stempelset: Perfect Postage

Über Kommentare würde ich mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen