Sonntag, 3. Februar 2013

Ich Bin...

ganz nach dem diesjährigen Motto von SU " I am",habe ich ein Layout mit "Ich bin.." gestaltet.
Das Foto in Schwarz-Weiß gehalten ist man in der Farbgestaltung frei.
Alle Materialien sind von SU.
Nächsten Samstag habe ich einen Workshop mit Scrapp-Anfängern.Dort wollte ich dieses Layout als Vorlage nehmen.Ich hoffe,ich kann die Mädels auf den Geschmack bringen?!
An sonsten nervt mich das Wetter.Bei uns schneit es schon wieder.Eigentlich bin ich auf Frühling eingestellt!




 

Material:

  • Designpapier "Bunter Basar"
  • Farbkarton Himbeerrot und Flüsterweiß
  • Knopfset"Bunter Basar"
  • Designerklammern
  • Stanzer:eleganter Schmetterling,Itty Bitty,geschwungenes Minietikett
  • Werkzeug für Antikeffekte
  • Stempelkissen in Schwarz
  • Stempel:ABC-Set(Nicht mehr erhältlich),Hello Doily
  • Werkzeug:Papiertrimmer.Schere,Mini Glue Dots,SNAIL,Schwämmchen,Lochwerkzeug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen