Donnerstag, 14. Februar 2013

Produktion beginnt

Jetzt geht`s los und die Produktion beginnt für den Frühlingsmarkt.Kann mich ja nicht nur mit ein paar Teilen auf dem Stand dahinstellen.
Heute habe ich ein Körbchen für Ostern gewerkelt.Da hinein können noch Naschereien gefüllt werden.Geht mit den tollen Stanzen von SU für die BigShot ja auch ganz schnell!
Wirklich schwierig für mich ist die Entscheidung was ich für den Stand werkele,denn was mir gut gefällt,muß noch lange nicht anderen gefallen!
Da das mein erster Markt ist , muß ich das Risiko wohl eingehen.Danach bin ich bestimmt schlauer!
So,nun das Körbchen.




Material:
-Farbkarton Osterglocke,Mandarinnenorange u. Flüsterweiß
-Designpapier Bunter Basar u. Signalfarben
-Stempelkissen Schwarz u. Marker in versch.Farben zum Colorieren
-Framelit Rahmenkollektion
-BIGZ XL Geschenktüte
-Strass 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen