Sonntag, 3. März 2013

Endlich...

Der Frühling soll endlich kommen! 
Es wird aber auch Zeit.Ich hatte das Gefühl langsam Staub anzusetzen.
Ab morgen soll er kommen.Ich lass mich überraschen.Ich möchte mehr raus an die frische Luft.Zuletzt hatte ich überhaupt keine Lust mehr vor die Tür zu gehen,wegen der Kälte.Ich mag Kälte überhaupt nicht!Von mir aus könnte es ganzjährig zwischen 20-25 Grad sein.Vielleicht sollte ich doch auswandern?

Naja,anderes Thema.
Gestern hatte mein Schwager Geburtstag und da er gerne Motorrad fährt,habe ich ihm diese Karte gemacht.

 Material:
-Tonkarton in Savanne,Espresso+Vanille Pur
-Stempelfarbe Espresso
-Prägepulver Espresso
-Stempelset Alles Liebe zum Geburtstag+Motorcycle
-Prägeform Holzmaserung
-Taftgeschenkband Savanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen