Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!

Heute gibt es nichts gestempeltes von mir,denn ich war heute anderweitig kreativ.
Und zwar so:







Die Kinder hatten viel Spass und als Ergebnis haben wir nun exklusive "Designereier".
Sie können es kaum abwarten auf die Nestsuche am Montag zu gehen.

Zum Werkeln bin ich garnicht gekommen,weil ich schon wieder mit Grippe zwei Tage im Bett lag!So langsam reicht`s mir!
Aber ab Dienstag ist wieder kreativ sein dran,denn das Demmotreffen in Frankfurt ist in 14Tagen und ich habe noch keinen einzigen SWAP fertig!
Freue mich schon sehr darauf!Darauf bekannte Gesichter wieder zu sehen,kreativen Input zu bekommen und neue Motivation.

Wenn du auch so etwas mal mitmachen möchtest,steig als Demo in meinem Team ein!
Alle Infos dazu findest du unter "komm in mein Team".

Wünsche Euch ein schönes Osterfest!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen