Samstag, 20. April 2013

Swaps Teil 2

Auf geht`s zur nächsten Runde:











Noch ein paar Einzelwerke:

                                                    Silvia-Papier-un-Stempel.blogspot.com

                                                papiermitphantasie.wordpress.com

                                                  Stempeltrulla.blogspot.com

                                         ideenmeer.blogspot, com


                                                Michaela Simatschek


                                            puenktchenstempel.de


                                               stempelkiste.blogspot.com

                                                  ideenreichtum.net

                                             Heikeskreativstube.blogspot.de

Ein kleiner Auszug von über hundert tollen Swaps!
Vielen Dank an alle "Tauscher"!
Schade war allerdings,daß bei manchen Swaps kein Name dabei stand.So weiß keiner aus welcher kreativen Hand manch tolles Projekt ist.


Außerdem freue ich mich über zwei neue ständige Leser :

Herzlich willkommen Anette und Stefanie!
Wünsche euch viel Spaß hier!


So,jetzt packe ich mein Täschle,stelle meinen Wecker.Den morgen geht´s nach Erkrath zum Workshop bei Babara  .
Freu`mich!

Eure Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen