Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Wünsche allen Leserinnen einen schönen Muttertag!

Auch ich bin von meinen Kindern mit tollen selbstgebastelten Geschenken verwöhnt worden.

Ich wollte euch mal die Karten zeigen,die ich für meine Mütter gemacht habe:






Die ist für meine Mutter.Die Blüte habe ich Weiß embosst.

Material:
-Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft,Ein duftes Dutzend
-Stempelkissen Espresso
-Prägepuver in Weiß
-Farbkarton in Osterglocke,Flüsterweiß,Wasabigrün
-Designpapier in Wassermelone,Osterglocke
-Designknopf in Wassermelone
-Leinenfaden



 Und nun die Karte für meine Schwiegermutter.
 Mit etwas Glitzer in der Blüte.

Material:
-Stempelset Stippeld Blossoms
-Stempelkisen in Espresso,Morgenrot,Waldhimbeere,Olivgrün,Mattgrün
-Farbkarton in Flüsterweiß,Osterglocke,Rosenrot
-Gestreiftes Organdy-Geschenkband,
-Glitzerkleber Funkelzauber,Basic Strasschmuck

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen