Mittwoch, 22. Mai 2013

Neuigkeiten und Termine

Tut mir leid das ihr ein paar Tage nichts von mir gehört habt.
Im Moment sind die Tage zu kurz!
In unserem Haus gibt es mehr Handwerker als Einwohner und ein Termin jagt den Anderen.
Und SU überschüttet uns auch mit Neuigkeiten und Terminen.Aber ich liebe es!
Was wäre die Welt langweilig ohne ständige neue Herausforderungen.

Als Erstes möchte ich euch über die Neuerungen informieren:

Ich habe jetzt einen eigenen Online-Shop: http://papierkult.stampinup.net/

Dort kannst du jederzeit rund um die Uhr bestellen.
Allerdings kannst du nur mit Kreditkarte zahlen und den Shop gibt es im Moment nur in Englisch.Was sich aber ändern soll.
Sonst bleibt alles beim alten:Versandkosten 5,95€,Service über mich,
Ab 200€ Bestellwert gibt es Shopping-Bonus.
Seht euch dort einfach mal um und habt etwas geduld mit mir,denn alles ist noch im Aufbau und ich muß mich auch erst überall da durchwuseln (und das bei meinem schlechten Schulenglisch!).
Dort könnt ihr auch meine Posts von diesem Blog lesen und meine Termine sehen,
oder sogar einen Workshop buchen.
Natürlich stehe ich euch weiterhin persönlich zur Verfügung und könnt mich für Fragen,Buchungen und Bestellungen direkt kontaktieren.

Zweite Neuigkeit:

SU hat jetzt eine eigene Seite bei Facebook und Pinterest .


Außerdem steht der Katalogwechsel vor der Tür und wir alle sind natürlich höchst gespannt.Was fällt raus,was bleibt?
Bald kommt die Auslaufliste,deshalb überleg dir was du noch bestellen möchtest.Denn wenn die Liste raus ist,können manche Artikel sehr schnell weg sein.Da heißt es schnell sein oder ,wer auf der sicheren Seite sein möchte, jetzt noch regulär bestellen.Deshalb achte auf meine Sammelbestelltermine!


Termine

- 31.05.13 - Auslaufliste erscheint ---gültig bis 01.06.13

- 31.05.13 - Erscheinen des neuen Jahreskatalogs 

-01.07.13 - Der Jahreskatalog 2012/13 endet

-02.07.13 - Neuer Jahreskatalog gültig

Also,wer bei mir vom 31.05 bis 01.06 bestellt,bekommt den neuen Jahreskatalog umsonst dazu.Alle anderen können natürlich den Katalog für 5€ zzgl. Versandkosten bei mir ordern.
                
Aber zum Schluß gibt es noch eine Karte zu sehen.
Da die Hochzeitsmonate bevorstehen,habe ich zu diesem Thema ein paar Karten gewerkelt.Hier eine davon:









 Material:
-Stempelset Stippeld Blossoms,Schriftstempel leider nicht mehr erhältllich
-Stempelkissen: Morgenrot,Walhimbeere,Olivgrün,Mattgrün
-Farbkarton : Flüsterweiß,Waldhimbeere
-Glitzerkleber Funkelzauber
-Prägeform Dekorative Akzente

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen