Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ein lustiger Workshop

Gestern hatte ich ein lustigen Workshop,mit fünf netten Damen,in der kath.Kita Nachrodt.
Alle waren begeistert über ihre selbst gewerkelten Projekte.Das Thema war schon Weihnachten und wir haben zwei Karten und zwei Verpackungen gemacht.
Hier ein paar Eindrücke:




Danke meine Damen,es war toll mit euch!

Da ich in meinem Döskopf ein Stempelset zu Hause vergessen habe,wurden meine Damen richtig kreativ und so kamen fünf unterschiedliche Karten heraus!
Die mit dem Tannenbaum ist meine,dieses Set Immergrün hatte ich vergessen,die Sternkarten von den Damen.Seht selbst:

Das ist das Tolle eine Demo zu sein: Die Freude der Menschen zu sehen,wenn sie mit recht einfachen Mitteln,schöne Projekte fertigen und über ihre eigene Kreativiät erstaunt sind.DAS MACHT SPAß!

Aber auch Su gibt uns Grund zur Freude.
Ein super Angebot:



 11 Richtige Zum Familienglück - Clear-Mount Stamp SetA Dozen Thoughts

Betsy's BlossomsChristmas Star Clear-Mount Stamp SetDu & Ich - Clear-Mount Stamp SetFamose Fähnchen - Clear-Mount Stamp SetGently Falling Clear-Mount Stamp Set - by Stampin' Up!Gifts of KindnessGorgeous GrungeHearts a FlutterJewish Celebrations Wood-Mount Stamp SetLiebesmix - Clear-Mount Stamp SetMorning Post Alphabet Clear-Mount Stamp SetNett-Iketten - Clear-Mount Stamp SetOh, Hello Clear-Mount Stamp SetOrnament Keepsakes Clear-Mount Stamp SetSnowflake Soiree Wood-Mount Stamp SetSonnenschein - Clear-Mount Stamp SetTausend Dank - Clear-Mount Stamp SetTicket Für Dich - Clear-Mount Stamp SetYippee-Skippee!Zoo BabiesA Gift for You Clear-Mount Stamp Set


Apothecary ArtIst das nicht ein tolles Angebot.Gültig aber nur bis Montag.Also gleich bestellen!
Am schnellsten geht es natürlich über den Online-Shop,oder ihr bestellt direkt bei mir.Deswegen biete ich am Freitag,den 25.Oktober eine Sammelbestellung an.


Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen