Sonntag, 3. November 2013

Sterne über Sterne

Es gibt noch ein Stempelset,in das ich mich sofrt,als ich es gesehen habe,verliebt habe.Auch dieses ist für viele Gelegenheiten einsetzbar:Weihnachten,Geburtstag,Baby,Taufe,Hochzeit,Liebe,Gratulationen allgemein,etc...
Ich meine natürlich,daß Sterneset "Simply Stars" aus dem Jahreskatalog S.124,und dazu noch mit kleinem Preis.
Zum Glück besitze ich noch die Sternenstanze,die vor einigen Jahren noch im Programm war,denn sie ist damit kompatibel (was für ein gestelztes Wort).

Ich habe erst mal damit eine einfache Weihnachtskarte geerkelt:







 Übrigens gibt es das neue Tool von Su jetzt zu bestellen.Meines kommt die Tage erst noch und ich freue mich schon darauf damit herumzuspielen.
Ihr könnt damit Umschläge in 66 Größen zaubern,oder Karten,Verpackungen.
Es ist sowohl ein Falz-als auch Falzgerät,es ist klein,leicht und handlich.Außerdem garnicht so teuer.
 


Art.-Nr. Beschreibung Preis
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €/£17.95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen