Sonntag, 13. April 2014

Kartenbox

Heute war mal wieder so ein richtig schöner Tag zum Faulenzen!
Ab und zu brauch ich solche Tage.
Erst mit Sohnemann sein geliebtes Traktormemorie gespielt,dann etwas Kreatives,zwischendurch ein kleines Nickerchen gemacht,wieder etwas Kreatives,dann mit kleiner Tochter leckere Pizza zum Abendbrot gebacken.Solche Tage sind herrlich entspannend!

So,zeigen wollte ich euch diese Kartenbox.
Eine Box mit Schublade und obendrauf eine Karte,die aufgestellt werden kann.

Die Anleitung dazu habe ich mal auf You Tube gesehen.




Leider habe ich nicht richtig augepasst,als ich die Brads gesetzt habe.Daher sitzen diese etwas schief.

Eure Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    das ist ja eine richtige Schatzkiste geworden. Zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen