Samstag, 16. August 2014

So viel Neues

Wie ihr vielleicht schon gemerkt haben solltet,bastel ich gerade etwas an meinem Blogdesign herum.Etwas Neues und Frisches mußte her.Ich weiß noch nicht ob ich dabei bleibe.Mal sehen!Ich möchte noch einiges anders haben,aber zuvor muß ich heraus finden,wie das genau funktioniert (nicht jeder ist halt ein Computerass!).Also gebt mir noch etwas Zeit.Aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören!

Aber jetzt schaut euch erst mal das neue Video von SU an:
 



Ich finde das Video gut gelungen und erklärt. 

Und obwohl draussen schon irgendwie Herbstwetter,bei 14 Grad und heftigen Regen,ist.Bin ich,was meine Projekt noch voll im Sommermodus,mit fröhlichen Farben.
Heute gibts noch Workshopprojekte zu sehen,die ich letztens mit meinen Gästen gewerkelt habe. 



Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen