Freitag, 9. Januar 2015

Du bist so süß!

Ist das heute nicht ein gruseliges Wetter draußen?Entweder gedacht um den Tag am Basteltisch oder aber auf dem Sofa zu verbringen.Eigentlich wartet ja ein riesen Berg Bügelwäsche auf mich,aber auf diese Arbeit hatte ich wirklich keine Lust!
Ich habe mich natürlich für den Basteltisch entschieden und hatte mal wieder richtig Lust zu scrappen.Das heißt, eine Fotoseite zu gestalten.
Auch dafür eignen sich die Produkte von SU hervorragend!

Beim durchsehen meiner Fotos,habe ich festgestellt,daß ich eigentlich nur Fotos von meinen Kindern habe.Das ist natürlich schön,aber eintönig.Ich muß doch echt mehr fotografieren und zwar alles was mir gefällt.Von mir gibt`s natürlich kaum Fotos,da ich ja meist hinter der Kamera stehe.Wie ist es bei euch?Geht es euch ähnlich?




Das Sternchenpapier im Hintergrund ist wieder das weiße Designpapier,daß ihr Gratis bekommen könnt,bei einer Bestellung ab 60€.Das DP habe ich nur mit Saharasand eingefärbt.Das bunte DP ist aus dem letzten Hauptkatalog und leider nicht mehr erhältlich.

Eure Heike

[sulist]138635 138491 124302 121695 126976 116202 106578 132708 133781 127003 135787 122941 104332[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen