Donnerstag, 19. März 2015

Ein dickes Danke und einige Neuigkeiten

Ein dickes Danke möchte ich meinen Kunden und meinen Teammitgliedern sagen.
Tolle Menschen,die ich kennenlernen durfte,mit denen ich viel Spaß hatte und hoffentlich noch haben werde.Auch ein Danke an meine treuen Leser,ich hoffe ich kann euch inspirieren.



Es macht einfach soviel Spaß mit anderen Menschen zusammen kreativ zu sein und gleichzeitig Spaß zu haben.
Eins der Vorteile Demo zu sein.Für mich eigentlich der Wichtigste!
Natürlich gibt es noch ein paar andere Vorteile.Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt,kommt am 24.März zu mir und wir werden ganz zwanglos über alle Fragen zu SU reden.Dabei sind wir auch etwas kreativ.Denn das ist ja der Kern unserer Tätigkeit!

So,nun zu den Neuigkeiten:

Die Mix Marker sind erst mal komplett aus dem Programm genommen worden.
Da diese ja auch als SAB-Artikel zu bekommen waren ,hat SU als Ersatz diese Produkte als Gratsprodukte bereit gestellt.Solange der Vorrat reicht!
Da freut sich jede BigShot Besitzerin.


Eine weitere Neuigkeit ist,daß der Jahreshauptkatalog nun 1Monat früher endet,also zum 1.Juni.Bis dahin hast du die Möglichkeit daraus zu bestellen. Ab  diesem Jahr werden in allen Länden gleichzeitig die neuen Kataloge erscheinen.Vorher haben die Amerikaner in 4Wochen früher bekommen und wir mußten uns noch gedulden.Jetzt nicht mehr!Ich find`s gut.

Eine weitere Neuigkeit,daß MDS,unser Softwareprogramm aus dem Programm genommen wird.
Wer also noch etwas kaufen und herunterladen möchte,sollte das bis Mai tun.Solange hast du noch Zeit dazu.Die Downloads gibt es über meinen Onlineshop,dafür brauchst du allerdings eine Kreditkarte zum Bezahlen,oder du bestellst direkt über mich und ich sende die Downloadlinks zu.

 Ach ja,die dürfen natürlich nicht fehlen:


Argyle Textured Impressions Embossing Folder
Argyle Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Card Stock A4 Crushed Curry
Price: 8,50 € 6,38 €
Chocolate Chip 3/4 Chevron Ribbon
Chocolate Chip 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Crushed Curry 1-1/4 Striped Grosgrain Ribbon by Stampin' Up!
Crushed Curry 1-1/4" Striped Grosgrain Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Honeycomb Textured Impressions Embossing Folder
Honeycomb Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Very Vanilla 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!
Very Vanilla 5/8" Satin Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €


Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen