Montag, 1. Juni 2015

Bald,bald,bald.....


Nicht mehr lange warten und es is soweit!
Dann könnt ihr die vielen schönen neuen Produkte bestellen.Meine Bestelliste ist schon ellenlang.Und wahrscheinlich werde ich sie bestimmt noch mindestens fünfmal umschreiben.
Aber es gibt für morgen auch auch eine Premiere.Morgen sind alle drei Kataloge gültig,für den Übergang.Ab dem 3.Juni dann nur noch der neue Hauptkatalog.
Aber morgen könnt ihr noch in allen Produkten schwelgen,zu den alten Gastgebervorteilen.


Ab übermorgen gelten die neuen Shoppingvorteile.Das heißt ihr könnt euch weiterhin Gratisware aus dem Katalog aussuchen,nur andere Vorraussetzungen.

Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung von SU:

Für alle aus dem Jahreskatalog 2014–2015 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 übernommenen Produkte gilt am 2. Juni der alte Preis, für brandneue Produkte im Jahreskatalog 2015–2016 gilt der neue Preis. Ab dem 3. Juni gelten alle neuen Preise.
Das aktuelle GastgeberInnen-Vorteilsprogramm bleibt am 2. Juni gültig. Ab dem 3. Juni gelten für GastgeberInnen die neuen Shopping-Vorteile.
Am 2. Juni können GastgeberInnen sich GastgeberInnen-Produkte aus dem Jahreskatalog 2014–2015, dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 oder dem Jahreskatalog 2015–2016 aussuchen.
Ab dem 3. Juni können GastgeberInnen keine GastgeberInnen-Produkte mehr aus dem Jahreskatalog 2014–2015 oder dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 wählen, und das neue Shopping-Vorteilsprogramm tritt in Kraft.Am 2. Juni werden alle Kategorien im Online-Shop in Anpassung an den Jahreskatalog 2015–2016 durch neue Kategorien ersetzt. Zu den neuen Kategorien zählen NEUE und in den Jahreskatalog 2015–2016 ÜBERNOMMENE Produkte. Alle anderen Artikel können gesucht und bestellt werden, doch sie werden nicht in Kategorien eingeteilt. Die Kategorie der Auslaufprodukte und alle übrigen verfügbaren Artikel werden bis zum 2. Juni aktiv sein.

Sammelbestellung 2.Juni bis19Uhr.

Eine besonders schöne Neuerung finde ich ,daß du ab Mittwoch deine Shoppingvorteile nutzen kannst,um dein Starterpaket zu bezahlen,wenn du als Demo einsteigen möchtest.
Hier ein Beispiel:

Ich find`s toll!
Und morgen gibt es zum Thema Einstieg noch mehr Neuigkeiten.

Aber wir wollen das Kreative nicht zu kurz kommen lassen.
Eine Karte,mit einem neuen Stempelset,daß mir persönlich sehr gefällt.




So gesehen im Hauptkatalog und gepimpt.Nur leicht abgewandelt.

Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen