Donnerstag, 13. August 2015

Zum Ehrentag

Heute hatten wir einen ereignisreichen Tag.Bei strahlendblauen Himmel und 30Grad wurde mein Sohn eingeschult.Die Nacht vorher war schon recht kurz,weil er natürlich vor Aufregung nicht einschlafen konnte.Und das legte sich natürlich den ganzen Tag kaum.Was ist nur in der Schultüte drin?
Mittlerweile ist jetzt die Luft raus und es können alle gleich ruhig schlafen.


Die Schultüte ist nach Wunsch des kleinen Mannes gewerkelt worden,aber auf dem Foto unten hat sie schon etwas gelitten.
Ab morgen kehrt dann hoffentlich wieder der Alltag ein!

Etwas Kreatives habe ich natürlich auch für euch,obwohl es nichts mit Einschulung zu tun hat.
Das ist irgendwie an mir vorbeigerauscht.Schäm!!!!
Kennt ihr das: Ein Termin steht lange an und trotzdem ist Frau überrascht,daß er "plötzlich" vor der Tür steht?So ergeht es mir manchmal.




Ein paar Geschenkanhänger der etwas edleren Art.Nicht jeder mag ja gerne die etwas kindlicheren Motive aus meiner letzten Projektwoche.
Ist der Schmetterling nicht toll?Und die gehen doch immer!Auch farblich hae ich mich diesmal zurückgehalten.Nur in Saharasand und Schwarz.

Der Anänger selbst ist schnell mit der Handstanze ausgestanzt.Übrigens ist ein schöner Anhängerstanzer im Angebot.Also zugreifen!

Sammelbestellung Sonntag bis 18Uhr


2015-2017 In Color Blossom Accents by Stampin' Up!


Price: 9,75 € 7,31 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price: 9,00 € 6,75 €
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!


Price: 5,00 € 3,75 €
Scalloped Tag Topper Punch by Stampin' Up!


Price: 28,00 € 21,00 €
Silver 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!


Price: 8,50 € 6,38 €
Summer Silhouettes Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 30,00 € 22,50 €
Eure Heike

[sulist]140105 140035 137416 119247 140194[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen