Donnerstag, 1. Oktober 2015

Schneeflöckchen,Weissröckchen

Auch wenn es draußen super schönes Herbstwetter,ohne eine Wolke am Himmel,ist,beschäftige ich mich natürlich schon viel mit dem Thema Winter/Advent/Weihnachten.Denn die Zeit rast nur so dahin und Schwups ist Heiligabend!So kommt es mir jedenfalls oft vor.Ein Produkt,daß mir sofort ins Auge gefallen ist,war die Thinlitsform Trautes Heim.Damit kann Frau wunderschöne Panoramafenster gestalten.



Aber meine Gedanken kreisen auch die On-Stage Veranstaltung,ehemalige Convention.Ich freu mich schon riesig darauf und auf die Mädels.Wir werden bestimmt wieder viel Spaß haben.Diesmal wird es noch etwas besonderes für mich,denn zwei meiner Teammädels fahren diesmal mit.Außerdem gilt es noch die Frage des Swaps (kleine Tauscherlis) für mich zu klären, denn so richtig ist mir noch nichts Schönes eingefallen.

Außerde, gibt es noch die Mittwochsangebote.Diesmal gibt es wieder tolle Angebote.
Deshalb mache ich am 4.10 bis 19 Uhr eine Sammelbestellung.


Sort By:
Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!
Crushed Curry Baker's Twine
Price: 3,75 € 2,81 €
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!
Everyday Chic Designer Washi Tape
Price: 9,75 € 7,31 €
Floral Frames Collection Framelits Dies by Stampin' Up!
Floral Frames Collection Framelits Dies
Price: 33,00 € 24,75 €
Gift Box Punch Board by Stampin' Up!
Gift Box Punch Board
Price: 23,00 € 17,25 €
Happy Heart Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Happy Heart Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Mini Treat Bag Thinlits Dies by Stampin' Up!
Mini Treat Bag Thinlits Dies
Price: 49,00 € 36,75 €
Eure Heike

[sulist]140855 139590 139637 106549132708[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    klasse Dein Kärtchen...
    Ich muss dieses Fenster jetzt endlich mal ausprobieren. Haben tue ich es auch, aber mir fehlt die Zeit es auszuprobieren!
    Ich freue mich auch schon riesig auf die Veranstaltung in Brüssel, juhu!
    Einen schönen Tag für Dich und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen