Dienstag, 8. Dezember 2015

Geburtstag reloaded

Nachdem ja fast Frühlingshaftes Wetter ist, gehen bei mir auf dem Werkeltisch auch eher Blüten, als Tannenbäume.
In unserer Familie gibt es im Dezember ein Geburtstagsmarathon. Und da ich ja selbst davon betroffen bin, weiß ich: an meinem Geburtstag möchte ich nichts Weihnachtliches.
Heute hatte meine Tante und Freundin Geburtstag. Deswegen habe ich ihr eine Karte gewerkelt, die schon recht Frühlingshaft daherkommt.


Sie ist auch sehr gut angekommen.

Ich möchte euch etwas Geschmack auf den neuen Sommerkatalog und die SAB machen.
Wenn ihr ihn haben möchtet, schreibt eine Mail mit eurer Adresse und ich schick ihn euch zu.


Meine Kunden bekommen ihn ganz automatisch, ohne Anmeldung.

Eure Heike

[sulist]138702 138442 121688 106549 126983 119246 132708 103579 104430 104332 139620[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen