Sonntag, 29. Mai 2016

Termine und Angebote

Es gibt einige wichtige Termine, die ich dir noch mal nahe legen möchte.

Als Erstes: zum 31. Mai endet der Gültigkeitszeitraum vom Jahreskatalog 2015/16, des Frühjahr/Sommerkataloges und der Auslaufliste.
Auch möchte ich daraufhin weisen, daß mit dem neuen Jahreskatalog, eine Preiserhöhung auf Farbkarton und Designpapiere kommt.
 Falls du noch etwas zu den jetzigen Preisen bestellen möchtest, nutze die Sammelbestellung am 30.Mai. Versandkostenfrei ab 60€!

Als Zweites: Ab 01. Juni gilt der neue Jahreskatalog, mit vielen tollen neuen Produkten und neuen InColor Farben.
Wenn du daraus bestellen möchtest, nutze die Sammelbestellung am 01.Juni. Versandkostenfrei ab 60€!


Im Juni kommen zwei grandiose Angebote von Stampin`Up !


Für Gastgeberinnen den Shoppingvorteil mit Extra- Boni


Als Gastgeberin bekommst  du bei einem Partyumsatz ab 350€ einen zusätzlichen Bonus von 35€!
Gilt natürlich für eine Einzelbestellung.

Also nutze dieses Angebot und mach einen Workshoptermin mit mir!
Einige Termine sind noch frei. 

Ein weiteres Angebot ist für Neueinsteigerinnen.


Wenn du im Juni in meinem Team einsteigst, kannst du dir zwei zusätzliche Stempelsets deiner Wahl aussuchen. Das ist der Wahnsinn ! Je nach dem, was du dir aussuchst, ist das ein Mehrwert  bis zu 126€!
Also kannst du für 129€  ein Starterset bis zu 304€ bekommen.
Und falls du als Gastgeberinn Shoppingvoreile hast, kannst du sie in dein Starterset einfließen lassen und dadurch noch günstiger oder gar Umsonst bekommen!
Hast du Fragen dazu? Ruf mich an oder kontaktier mich hier. 
Nähere Informationen zum Einstieg findest du hier.
 

 Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen 

Direkt als Demonstratorin einsteigen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen