Mittwoch, 18. Mai 2016

Verwirbelte Glückwünsche

Auch ich konnte mich nicht weiter zurück halten und habe mit den neuen Produkten gespielt.
Die neuen Thinlits "Wunderbar verwickelt" hat es mir besonders angetan.Dazu gibt es ein passendes Stempelset, die ich gleich mal ausprobieren mußte.
Wenn du erst nur das Stempelset siehst und dessen Motiven, bist du erst mal ratlos und denkst: was soll ich damit machen. Aber mit den Stanzen und ein paar Vorbildern aus dem Katalog erklärt sich manches von selbst!

Hier meine Kartenidee dazu.


Ich habe die neue InColorfarbe Pfirsich Pur mit Anthrazitgrau kombiniert.
Ist das Stanzteil nicht Klasse? Ich liebe es jetz schon!

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten von SU.
           
                                           Im Juni kommt ein neues Angebot  .

                      Möchtet ihr dieses Angebot nutzen? Dann mach einen Termin mit mir!

 

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder schreib hier deine Bestellung auf.

Direkt als Demonstratorin einsteigen.

[sulist]142427 142353 141422 141398 121689 119246 138402 132708 104332 104430 143263 139672 139083[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Das Kärtchen ist toll! Und die Farben und das Stanzteil gefallen mir super gut!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen