Dienstag, 5. Juli 2016

Filigrane Glückwünsche

Hast du dich gewundert, warum es über das Wochenende so still hier war? Ganz einfach! Ich war in Berlin. Eingeladen zum Team & Friends Treffen. Organisiert von Heike Fallwickl und Tanja Özcan. Aber von diesem fantastischen Wochende bekommst du noch ein extra Bericht. Jetzt kommt erstma etwas Kreatives.

Heute zeig ich euch wieder zwei Projekte vom letzten Workshop.
Meine Gastgeberin wollte gerne Projekte mit dem Set "Florale Grüße und Florale Fantasie" gestalten.
Und ganz klar habe ich mit ihr und ihren Gästen dies wunderschöne Klappkarte, die du bestimmt schon oft im Internet bewundert hast, gewerkelt. Dazu gab es eine passende Matchbox.



Mit den Farben habe ich mit den Farben Zarte Pflaume und Anthrazit genau den Geschmack meiner Gastgeberin getroffen. Und die Thinlitsstanze hat alle begeistert!

Außerdem kommt in den nächsten Tagen ein neues Angebot ! Also lasst euch überraschen!





Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

[sulist]142357 141423 141395 131179 106549 142332 141410 114319 104332 104430 129722 143263[/sulist]

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    dein Set sieht wunder-wunderschön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen