Mittwoch, 27. Juli 2016

Love my Kids

Habe ich dir schon erzählt, daß du mit dem neuen schönen Designpapier nicht nur Karten und Verpackungen werkeln kannst? Auch sind sie wunderbar dafür geeignet kreative Fotoseiten, so genannte Layouts zu gestalten. Oder Minialben.
Ich geb es zu. Ich liebe Designpapier und kann nie enug davon haben. Früher habe ich sie gehegt und gestreichelt. Bloss nicht schneiden! Das schne Papier! Also verstaubten sie im Schrank. Später gefielen sie mir nicht mehr, denn der Geschmack ändert sich bekanntlich. Das abe ich mir abgewöhnt. Diese Papiere sind zum Gebrauch da! Seid kreativ, zerreißt es, beklebt es, bemalt es, aber benutzt es! Dafür ist es da.
Meine Liebe ist das Scrapbooking und da wird es gut verwertet.
In meinem Layout habe ich das neue Papier "Marokko" benutzt, mit kräftigen Farben.




Die Deko habe ich mit dem Produktset "Zauberhafte Blüten" gestempelt und ausgestanzt. Natürlich in den gleichen Farben wie dem Designpapier.
Das Foto ist vom letzten Jahr und wir hatten sehr viel Spaß zusammen an diesem Tag.
Es macht so viel Spaß zu scrappen. Immer wenn ich es später ansehe, werde ich mich an diesen Tag erinnern. Es ist eine schöne kreative Art, Erinnerungen aufzubewahren.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

[sulist]141645 142329 141936 141419 138345 121683 126965 121695 126974 131187 132708 104332 129722 103579[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen