Dienstag, 20. Dezember 2016

Schablonierte Weihnachten 3

Mit Schreck stelle ich fest, daß ich fast eine Woche nicht gebloggt habe. Das will ich natürlich schnell nachholen. Ich hab es einfach nicht geschafft. Viele Termine, wie immer in der Vorweihnachtszeit und manchmal wa ich einfach zu müde.
Aber heute zeige ich dir zwei meiner Lieblingsprodukte, ach eigentlich drei:
Die Schablonen natürlich,mit denen ich den Hintergrund gewerkelt habe. Den süßen Engel, aus dem Set " Freue dich, Welt" und die neuen Auarellstifte, damit habeich den Engel coloriert. Das geht so einfach und schnell, da bekomme ich wieder mehr Lust meine Motive zu colorieren! Habe mich danit vorher immer etwas schwer getan. Erhältlich ab 4.Januar 2017.



Was du leider auf dem Foto nicht sehen kannst, ist das Glitzern des Kleides. Denn das habe ich noch mit Wink of Stella bearbeitet. Ein bißchen Glitzer darf nicht fehlen zu Weihnachten!

Bist du den auch schon gespannt auf die neuen Produkte?

Möchtest du einen Katalog haben?

Dann schreib mir deine Adresse und ich sende dir kostenlos einen zu!

Am einfachsten geht das über die Kataloganfordeung in meiner rechten Sidebar.

Bis bald
Rund um die Uhr bestellen

Hier direkt als Demonstratorin einsteigen

[sulist]143167 141848 106549 131291 131292 131181 135315 140932 133773 145372 143263 129772 110755 104430[/sulist]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen