Mittwoch, 25. Januar 2017

Letztes Workshoprojekt

Heute möchte ich dir eins meiner letzten Workshopprojekte zeigen.
Obwohl es fast nicht zum Workshop gekommen wäre, da ein großer 5t Lastwagen meinte hier bei uns auf einspuriger Fahrbahn wenden zu müssen. Das das nicht funtionierte muß ich keinem erzählen. Dafür war die Straße 3 Std gesperrt, da er erst aufwendig abgeschleppt werden mußte. Wie gut, daß Frau Schleichwege kennt und so der WS mit geringer Verspätung starten konnte.
Dieses Projekt vereint viele der neuen Produkte in einer Karte. Außerdem konnten die Gäste sich im Colorieren mit den neuen Aquarellstiften üben, was wirklich nichr schwer ist. Und es hat ihnen Freude gemacht und gleichzeitig relaxt. Ich habe gleich nochmal mitcoloriert und konnte mich mit den Gästen entspannt unterhalten. SU hat den Trend des Ausmalens aufgegriffen und nicht nur die Stift, sondern auch Desinpapier" Kreativ Koloriert", welches wundebar ausgemalt werden kann. Und das Beste ist, du kannst dieses Designpapier Gratis bekommen!

Ist die Libelle nicht toll?     
In Schwarz fand ich sie einen guten Kontrast zur Karte. Und die geliebten Stickframelits dürfen nicht fehlen!
Der Spruch ist in Weiß embosst.

Bis bald





 Kaufen
Unser Angebot: Für je 60 €/£45 Bestellwert (zuzüglich Versandkosten) erhalten Sie ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt. Das ist die perfekte Gelegenheit, sich die Produkte zu gönnen, die Sie schon länger im Auge haben – und sich zusätzlich mit Gratisprodukten dafür belohnen zu lassen!

Party ausrichten

Ein guter Grund, sich mal wieder mit Freunden zu treffen: Richten Sie einfach bei Sale-A-Bration eine qualifizierende Party mit einem Mindestumsatz von 275 €/£200 aus und lassen Sie sich mit 27 €/£20 mehr an Shopping-Vorteilen belohnen! Sie können Ihre Shopping-Vorteile sogar beim Kauf eines Startersets einlösen und damit selbst Demonstrator werden.
host_demo_Dec0116_US

Einsteigen

Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden! Während Sale-A-Bration können Sie für nur 129 €/£99 einsteigen und dabei noch ZWEI zusätzliche Stempelsets für Ihr Starterset auswählen – und zwar jedes Stempelset, zu jedem Preis! (Ausgenommen Sale-A-Bration Sets und Produktpakete.) Ihr Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert!
join_demo_Dec0116_US

Sammelbestellung Montag, den 30. Januar 2017 bis 20 Uhr
Ab 60€ Versandkostenfrei.

Termin Tag der offenen Tür 12.Februar 14 - 18 Uhr

1 Kommentar:

  1. Endlich ein Werk das mir mit dem für mich 'schwierigen Papier' gefällt...
    Superklasse gestaltet Heike...
    Der Kontrast mit schwarz macht es ganz besonders, wundervoll!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen