Sonntag, 12. Februar 2017

Glückwunschkarte zur Hochzeit?

Für die Vorbereitungen auf meinen Tag der offenen Tür fiel mir die Thinlits Formen "Liebe zum Detail"wieder in die Finger. Mit Erschrecken habe ich gemerkt: du hast bist jetzt kaumm etwas damit gewerkelt! Obwohl sie so schön sind. Dagegen mußte ich natürlich etwas tun und habe gleich eine Karte damit gemacht.
Die Stanzen gibt es im Produktpaket, in Verbindung mit dem passendem Stempelset "Für immer", 10% günstiger. Und wie immer, ist die Produktreihe "Zum verlieben", total aufeinander abgestimmt. Alles passt hervorragend zusammen. Aber die Produkte sind nicht nur für Hochzeiten geeignet. Nein, auch für Geburstage, Jubilarien und Babys.
Meine Karte sieht auf den ersten Blick wie eine Karte für eine Hochzeit aus. Aber du kannst sie auch zum Geburtstag verschenken oder überall da, wo ein Glückwunsch angebracht ist.



Die Farben sind Vanille pur, Saharasand und Himmelblau. Die Blüten habe ich Ton in Ton gestempelt und per hand ausgeschnitten. Das himmelblaue Designpapier ist aus dem Paket "Zu verlieben".

Und das Gute daran ist: mit dem Produktpaket und ewas Zubehör dazu, schon bist du über 60€ und du kannst dir ein Gratisprodukt aussuchen. Denn es ist Sale-a-bation!

Bis bald

Hier rund um die Uhr shoppen
Online direkt als Demonstratorin einsteigen

1 Kommentar:

  1. Super schön, vor allem deine Farbwahl finde ich richtig klasse......LG Conni

    AntwortenLöschen