Samstag, 4. März 2017

Let`s Sale-a-bration blog Hop Teil 4

Hast du wieder Lust auf einen kleinen feinen Blog Hop?
Dann bist du genau richtig! Vielleicht startes du genau jetzt mit mir oder du kommst gerade von Melanie. Dann konntest du schon ihre wunderbaren Ideen für die Gratisprodukte bestaunen.

Ich habe mich heute dem Designpapier "Traum vom Fliegen" verschrieben. Es passt wunderbar zum Produktpaket "In den Wolken". Wenn du dann noch passenden Farbkarton oder Stempelkissen dazu bestellst, kommst du locker über die 60€ . Dann ist dieses Designpapier deins und das Gratis!

                                                          Hier ein Beispiel von SU

Ich habe damit ein Layout gescrappt in A4.
Gerade für Kinder oder wenn du es generell bunt magst, bist du bei diesem Papier genau richtig.



Und es passt genau zum Foto!
Ich liebe dieses Papier! Natürlich kannst du damit auch tolle Karten und Verpackungen werkeln. Es ist einfach sehr vielseitig. Wenn du es genauer anschauen möchtest, klick einfach in meiner rechten Sidebar auf den SAB Flyer. Dann kannst du es dir online ansehen.
Und nun musst du aber weiter hüpfen, denn es warten noch mehr Ideen auf dich!
Schau mal bei Esther  vorbei.

Bis bald
 Alle Blog Hop Teilnehmer:

 Heike https://papierkult.blogspot.de/
Esther https://kreativpapier.blogspot.de/
Christiane http://www.christianespapierkunst.de/
Conni http://stempellicht.blogspot.de/
Melanie http://kidesos-stempelwelt.de/


Hier kannst du rund um die Uhr shoppen

Direkt online als Demonstratorin einsteigen

Kommentare:

  1. Guten morgen, liebe Heike :)
    Ich mag dein Layout sehr! Es hat tolle Farben und ist enthält viele schöne Details. Gefällt mir richtig gut!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout sieht klasse aus liebe Heike. Die Melone passt natürlich hervorragend :-) liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, wunderschön dein Layout, ich liebe bunt und du hast dass richtig toll gestaltet, noch dazu so ein knuffiges Foto ;0)))) richtig tolle Idee. Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Fotogestaltung war bisher nicht so mein Ding, aber jetzt bekomm ich Lust drauf. Sehr gelungene Umsetzung von den Fotofarben zum Fotokarton.
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen