Dienstag, 14. März 2017

Verpackung für Schoki

Ich wollte dir heute eine Verpackung zeigen, die ich für die Märkte gewrkelt habe. Darin passt eine kleine Pralinenschachtel eines namenhaften Herstellers.
Benutzt dafür habe ich das zauberhafte Designpapier im Block Cupcakes und Karussells, um die Verpackung zu dekorieren. Finden kannst es im Frühjahr/Sommerkatalog.
Die Schachtel selbst, habe aus  in farblich passendem Farbkarton gewerkelt. Da macht es mir SU ja einfach, denn sie schreiben die Farben, die im Papier vorkommen, dazu. Also brauch ich nicht lang herum suchen. Was die Sache echt erleichtert!






Der Spruch ist aus dem Stempelset Reihenweise Grüße und passt doch wunderbar zur Schokiverpackung! Ausgestanzt wieder mit meinen Lieblingsframelits Stickrahmen. Die passen einfach immer!
Die Farben sind Vanille pur, Espresso, Bermudablau, Calypso, Pfirsich pur und Safrangelb. Diese Farbkombi ist genau mein Ding.

Bis bald
Hier kannst du rund um die Uhr shoppen
Direkt online als Demonstratorin einsteigen

Kommentare:

  1. Richtig schön, die finde ich total klasse.........LGConni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Verpackung gefällt mir richtig gut, weil ich ein großer Fan dieses Designerpapieres bin. Mich würde interessieren, welche Pralinen Du darin versteckt hast und die Anleitung, das wäre was. Meinst Du, Du könntest mir die Anleitung verraten?
    Ganz liebe Grüße
    Kathleen von kreativpapier-blog.de

    AntwortenLöschen